WIR LASSEN EINE MARKE AM POS LEUCHTEN
DER SPIEGEL
WIR LASSEN EINE MARKE AM POS LEUCHTEN
DER SPIEGEL
WIR LASSEN EINE MARKE AM POS LEUCHTEN
DER SPIEGEL
WIR LASSEN EINE MARKE AM POS LEUCHTEN
DER SPIEGEL
POS-Kommunikation
Handels-Kommunikation
Regional-Marketing
Der SPIEGEL ist eines führenden Nachrichtenmagazine Deutschlands und bietet alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. Am POS gilt es, diese Vorteile plakativ in einem räumlich eng begrenzten Umfeld zu transportieren. Wir haben diesen Umstand in allen Maßnahmen berücksichtigt.
POS-Kommunikation
Handels-Kommunikation
Regional-Marketing
Der SPIEGEL ist eines führenden Nachrichtenmagazine Deutschlands und bietet alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr. Am POS gilt es, diese Vorteile plakativ in einem räumlich eng begrenzten Umfeld zu transportieren. Wir haben diesen Umstand in allen Maßnahmen berücksichtigt.
Der regionale Part wird bei überregionalen Marken meist nicht so stark in den Mittelpunkt gerückt. Wir haben dies bei der gesamten Handels-Kommunikation erfolgreich aufgegriffen und so immer wieder Schwerpunkte gesetzt, die auch in den Abverkaufszahlen abzulesen waren. Eine Idee, die sich sicherlich auch auf andere Produkte übertragen lässt. Auch die POS Maßnahme im Bahnhofsbuchhandel wurde auf das regionale Umfeld abgestimmt und dadurch erfolgreich platziert.
Ein leuchtendes Verkaufsdisplay ohne Stromanschluss, Batterie oder ähnliches, das war die Herausforderung bei der Entwicklung des Kantenlichtdisplays. Mit einem gängigen Material wurde diese Idee Wirklichkeit. Die Kante des Kunststoffrahmens nimmt das Umgebungslicht auf und passt das Heft in einer Art leuchtendem Rahmen ein. Damit erzielt DER SPIEGEL die notwendige Aufmerksamkeit im hart umkämpften POS Umfeld.